Hotelkritiken - Verbraucherportal für Hotelgäste

Sie finden hier das zu Hotelkritiken - Verbraucherportal für Hotelgäste gehörende Forum zum Austausch über Hotels und Reiseziele für Geschäftsreisende und Urlauber



Aktuelle Zeit: 21.11.2019 02:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.07.2004 18:55 
Unser urlaub vom 17.06. - 01.07.04 wurde in dem angeblichen 4* Hotel zum Treffen mit oestereichischen Maturanten (Abiturklassen) degradiert.
Trotz generellem Verständnis für feiernde Jugendliche war es schon abenteuerlich was dort während unseres
14-tägigem Aufenthalt "ablief". Zwischen 10.30 Uhr morgens und 01.00 Uhr nachts wurde von diesem Klientel dem Alkohol so zugesprochen, dass man im Bereich des Pools und der Bar sich nicht nur Alkoholleichen gegenüber sah, sondern auch durch nicht geräumten Glasbruch im und am Pool um seine Gesundheit fürchten musste. Das Verhalten
gegenüber uns ²normalen² Gästen war dementsprechend, Unterstützt wurden die "Triebtrinkeraktionen" durch die
bevorzugte! Bedienung des Barpersonals, besonders in den Abendstunden. Hier tat sich Barkeeper Sami in außergewöhnlicher Art und Weise hervor, in dem er nahezu ausschließlich weibliche Gäste, speziell junge oestereichische Maturantinnen bediente. Der ²normale" männliche Hotelgast war gut beraten, wenn er seine
Getränke im nahen Supermarkt einkaufte. - Dieses ging auf jeden Fall schneller. -
Freundlicher Weise wurden wir übrigen Gäste über das Eintreffen der angehenden oestereichischen Akademiker
in den frühen Morgenstunden mit einem ²Ständchen² informiert.
Weitere Details in dieser Angelegenheit erspare ich mir, da sonst der Platz hier nicht ausreichen würde.

Merkwürdig ist jedoch, dass nach eigenen Ausführungen sich weder der Reiseleiter der Last-Minute-Marke über die wir gebucht hatten, noch der Reiseleiter der zum gleichen Konzern gehörenden sehr bekannten Reisemarke im Stande sahen, hier entsprechend zu reagieren.

Der Hotelmanager (für Calypso Beach und Calypso Palace) glänzte während unseres Urlaubs durch Abwesenheit bzw. war nicht erreichbar. Er hatte wahrscheinlich damit zu tun, dass er weitere Schulklassen mobilisieren musste, um für die Banken wegen der bevorstehenden Renovierungen der Häuser seine Belegungszahlen in die Höhe zu treiben.
Bisher waren wir es in guten Häusern gewohnt, dass sich das Management auch vorstellt. Über die Beurteilung der anderen Leistungen in diesem Haus wollen meine Frau (Empfangschefin in einer internationalen Hotelkette) und ich (betriebswirtschaftlicher Berater für Hotellerie und Gastronomie/Brauerei) lieber den Mantel des Schweigens decken.

Fazit: Rhodos immer wieder, Calypso-Hotels und N******** nein Danke!


[Hotelkritiken: Hier geht es zur Übersicht des Calypso Palace auf Rhodos]


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2005 20:29 
Offline
raus aus dem Dorf

Registriert: 29.11.2004 16:38
Beiträge: 2
Also, der Bericht könnte genauso über Mallorca sein, oder? :D

Es ist sehr wohl bekannt, daß in hochfrequentierte Orte (von Touristen ist die Rede) solche Saufkumpanen und Gruppen gibt.

Auch sehr wohl viele Profis (Hotelleute usw.) sind auf solchen Leuten fixiert, die schnelles Geld bringen! :wink:

Fakt ist wenn man sowas bucht sollte man entweder sich mit solchem Klientel anfreunden bzw. anpassen oder ein anderes unbekanntes ruhigeres Plätzchen in der weiteren Nachbarschaft aufsuchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2007 18:18 
Offline
raus aus dem Dorf

Registriert: 08.03.2007 18:14
Beiträge: 2
Also ich fand dieses Hotel super.
Ist halt Pech, wenn da grad ein paar Abiturienten ihr Matura feiern.
Das kann überall passieren.....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.055s | 11 Queries | GZIP : Off ]