Hotelkritiken - Verbraucherportal für Hotelgäste

Sie finden hier das zu Hotelkritiken - Verbraucherportal für Hotelgäste gehörende Forum zum Austausch über Hotels und Reiseziele für Geschäftsreisende und Urlauber



Aktuelle Zeit: 28.07.2017 11:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: deutsch Safari Anbieter in Kenia
BeitragVerfasst: 05.05.2014 11:13 
Offline
raus aus dem Dorf

Registriert: 21.03.2014 13:57
Beiträge: 2
Hallo ich und mein Freund wollten Im September nach Kenia und sind auf der Suche nach einem deutschen Guide in Kenia, hat jemand solche Erfahrungen gemacht? und können wir es vor Ort buchen oder auch jetzt sofort?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: deutsch Safari Anbieter in Kenia
BeitragVerfasst: 25.06.2014 12:41 
Offline
Städtetripper

Registriert: 11.06.2013 09:25
Beiträge: 9
Ja, mein Bruder war im letztes Jahr sechs Monate in Kenia. Er studiert und war in einem Auslandssemester dort. Er war ganz begeistert, als er wieder in Deutschland war. Er hatte nämlich auch eine Safari gemacht. Er meint, er hat hier von zu Hause aus gebucht: kenia-safari-reisen. Da hat er Löwen beobachten können. Davon hat er uns viele Fotos gezeigt. :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: deutsch Safari Anbieter in Kenia
BeitragVerfasst: 14.07.2014 08:38 
Offline
zuhause ist's auch schön

Registriert: 07.07.2014 15:58
Beiträge: 5
An welchen Uni war er, bin zum nächsten Sommersemester bereits vorgemerkt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.030s | 13 Queries | GZIP : Off ]