Hotelkritiken - Verbraucherportal für Hotelgäste

Sie finden hier das zu Hotelkritiken - Verbraucherportal für Hotelgäste gehörende Forum zum Austausch über Hotels und Reiseziele für Geschäftsreisende und Urlauber



Aktuelle Zeit: 13.12.2018 00:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.11.2017 13:30 
Offline
Im Dorf geblieben

Registriert: 17.10.2017 09:54
Beiträge: 1
Im November 2016 habe ich im Guesthouse Orquidea in Sal Rei (Boavista) auf den Kapverden 1 DZ gebucht für November 2017 (also 1 Jahr voraus). Es musste sofort eine Anzahlung von 50% (!) geleistet werden. Im April 2017 musste ich die Reise leider stornieren. Obwohl noch über 1/2 Jahr Zeit war weigert sich das Gusehouse Orquidea mir die Anzahlung zurück zu überweisen (ich hatte ausdrücklich angeboten, dass sie 10% einbehalten können für ihre Bemühungen).

Geld behalten ohne Leistung ist meines Erachtens eventuell Betrug!?
Kann nur jeden warnen!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.085s | 14 Queries | GZIP : Off ]