Hotelkritiken - Verbraucherportal für Hotelgäste

Sie finden hier das zu Hotelkritiken - Verbraucherportal für Hotelgäste gehörende Forum zum Austausch über Hotels und Reiseziele für Geschäftsreisende und Urlauber



Aktuelle Zeit: 28.01.2020 04:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Allein unter Paaren !?
BeitragVerfasst: 03.07.2005 20:45 
Offline
raus aus dem Dorf

Registriert: 03.07.2005 19:47
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin
Nicht immer ist es Geiz , wenn man speziell Hotels oder Rundreisen ohne Einzelzimmerzuschlag sucht.

Es kann schon öde ( auch bei ausreichendem Büchervorrat) werden , wenn du dich ausschließlich unter Paaren wieder findest.
Besonders wenn du ein Land/ Hotel suchst welches nicht als " Baggerschuppen" mit 24 Stundenparty beschrieben ist. ( Hatte ich versehentlich auf Ibiza - HÖLLE!!!)
Wer kennt Hotels / Reiseveranstalter die sich speziell auch um Alleinreisende bemühen ?
Ich habe zwar im Reisebüro Kataloge gefunden die damit werben , doch die Preisgestaltung zeigte das es Etikettenschwindel war - die Zuschläge wurden einfach schon vorher aufgeschlagen.
Zum Beispiel bietet das Ayurvedahotel Aida (Sri Lanka ) im Mai den Aufenthalt ohne EZ-zuschlag an. 95 % ALLEINREISENDE ! Nette Gespräche - doch wenn du mal Ruhe wolltest - auch kein Problem . Ich kann es sehr empfehlen.
Kennt jemand noch andere Hotels die er empfehlen kann ? :?:
Die vielleicht sogar das gesamte Jahr keinen Zuschlag erheben ?
Wäre schön , denn ich will im November verreisen - und da ist bei den Fernzielen Hochsaison. Da ist die Gefahr groß das " falsche" Hotel zu buchen. Zum Glück gibt es Foren , da kann man Erfahrungen und Empfehlungen teilen. Und vielleicht finden sich ja noch mehr Alleinreisende die mit mir vom 5.11 - 20.11.2005 Urlaub haben und noch nicht wissen wohin. :oops: Ich danke für eure Hilfe.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2005 21:12 
Offline
Im Dorf geblieben

Registriert: 03.07.2005 21:05
Beiträge: 1
was hast du denn für interessen ?
ibiza ist halt ne partyinsel und wenn keine saison ist dann eine rentnerinsel. hättest du dir denken können.
kreta oder so wär eine empfehlung , nur halt keine 30 grad im november,
doch wenn es dich nicht stört ?
weiter weg wird es schwer was ohne ez zu finden.
aber die die kataloge sind ja noch nicht raus.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.08.2006 22:14 
Offline
raus aus dem Dorf

Registriert: 03.07.2005 19:47
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin
............... wer hat vom 15.10 - 29.10 Urlaub ? Wer will für eine Woche raus und dem dt. Nieselwetter entfliehen ?
Suche nette Menschen für Last-Minute-Urlaub - Türkei/Tunesien - mal schaun was zu haben ist.
Geplant für diesen ungeplanten Urlaub sind in den o.g. Ländern : EZ / AL ca. 400.-Euro.

_________________
Freue mich auf Antworten von allen - aber speziell aus Berlin von anderen Singles.
Vielleicht lernt man ja nette neue Bekannte auf dem "Umweg" kennen ?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.128s | 14 Queries | GZIP : Off ]