Hotelkritiken - Verbraucherportal für Hotelgäste

Sie finden hier das zu Hotelkritiken - Verbraucherportal für Hotelgäste gehörende Forum zum Austausch über Hotels und Reiseziele für Geschäftsreisende und Urlauber

Aktuelle Zeit: 28.01.2020 04:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Allein unter Paaren !?
BeitragVerfasst: 03.07.2005 20:45 
raus aus dem Dorf

Nicht immer ist es Geiz , wenn man speziell Hotels oder Rundreisen ohne Einzelzimmerzuschlag sucht.

Es kann schon öde ( auch bei ausreichendem Büchervorrat) werden , wenn du dich ausschließlich unter Paaren wieder findest.
Besonders wenn du ein Land/ Hotel suchst welches nicht als " Baggerschuppen" mit 24 Stundenparty beschrieben ist. ( Hatte ich versehentlich auf Ibiza - HÖLLE!!!)
Wer kennt Hotels / Reiseveranstalter die sich speziell auch um Alleinreisende bemühen ?
Ich habe zwar im Reisebüro Kataloge gefunden die damit werben , doch die Preisgestaltung zeigte das es Etikettenschwindel war - die Zuschläge wurden einfach schon vorher aufgeschlagen.
Zum Beispiel bietet das Ayurvedahotel Aida (Sri Lanka ) im Mai den Aufenthalt ohne EZ-zuschlag an. 95 % ALLEINREISENDE ! Nette Gespräche - doch wenn du mal Ruhe wolltest - auch kein Problem . Ich kann es sehr empfehlen.
Kennt jemand noch andere Hotels die er empfehlen kann ? :?:
Die vielleicht sogar das gesamte Jahr keinen Zuschlag erheben ?
Wäre schön , denn ich will im November verreisen - und da ist bei den Fernzielen Hochsaison. Da ist die Gefahr groß das " falsche" Hotel zu buchen. Zum Glück gibt es Foren , da kann man Erfahrungen und Empfehlungen teilen. Und vielleicht finden sich ja noch mehr Alleinreisende die mit mir vom 5.11 - 20.11.2005 Urlaub haben und noch nicht wissen wohin. :oops: Ich danke für eure Hilfe.

BeitragVerfasst: 03.07.2005 21:12 
Im Dorf geblieben

was hast du denn für interessen ?
ibiza ist halt ne partyinsel und wenn keine saison ist dann eine rentnerinsel. hättest du dir denken können.
kreta oder so wär eine empfehlung , nur halt keine 30 grad im november,
doch wenn es dich nicht stört ?
weiter weg wird es schwer was ohne ez zu finden.
aber die die kataloge sind ja noch nicht raus.

BeitragVerfasst: 24.08.2006 22:14 
raus aus dem Dorf

............... wer hat vom 15.10 - 29.10 Urlaub ? Wer will für eine Woche raus und dem dt. Nieselwetter entfliehen ?
Suche nette Menschen für Last-Minute-Urlaub - Türkei/Tunesien - mal schaun was zu haben ist.
Geplant für diesen ungeplanten Urlaub sind in den o.g. Ländern : EZ / AL ca. 400.-Euro.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde