Hotelkritiken - Verbraucherportal für Hotelgäste

Sie finden hier das zu Hotelkritiken - Verbraucherportal für Hotelgäste gehörende Forum zum Austausch über Hotels und Reiseziele für Geschäftsreisende und Urlauber



Aktuelle Zeit: 23.11.2019 02:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abenteuer Air-Berlin
BeitragVerfasst: 23.07.2006 09:20 
Offline
raus aus dem Dorf

Registriert: 23.07.2006 08:57
Beiträge: 4
:evil: Auf unserem Rückflug von Santiago de Compostella nach Dortmund mußten wir in Palma umsteigen. Unsere Maschine hatte 45 Minuten Verspätung, aber die Anschlußmaschine sollte 60 Minuten später gehen, also noch Zeit genug. Dann gab es eine Havarie mit der Fluggastbrücke und wir konnten erst eine halbe Stunde später den Flieger verlassen. Die Maschine nach Dortmund war weg, sie hätte nur eine Viertelstunde zu warten brauchen, aber "wegen vier Personen können wir nicht warten, sonst können wir in Dortmund nicht mehr landen". Die reguläre Ankunft in Dortmund war 21.55Uhr, aber bis 23.00Uhr werden Landegenehmigungen erteilt.
Wir sollten dann die Maschine nach Paderborn nehmen. Als wir am Gate ankamen, hatte diese schon Startgenehmigung. Daraufhin mußten wir die Maschine nach Düsseldorf nehmen. Wer Palma kennt, weiß wieviel Meter wir gegen die Zeit gemacht haben.
Um 23.00 Uhr Ankunft in Düsseldorf. Kein Gepäck da!
Gemäß Transportbedingungen wurden wir dann nach Dortmund Flughafen verfrachtet.
Nachts um 00.30 Uhr ist der Flughafen Dortmund geschlossen! Nachtbeleuchtung,kein Schalter geöffnet, kein Mensch zu sehen,
kein shuttle, kein ÖPNV, kein Taxi, selbst MacDonald geschlossen.
Wie wir vom Flughafen Dortmund mitten in der Nacht, mitten in der Pampa,wegkommen sollten interessierte bei Air-Berlin niemanden. Das sei nicht ihr Problem. Unser Ticket ginge bis Dortmund Flughafen, wenn der geschlossen sei, sei das nicht ihre Sache.
Ich frage mich, was wohl geschehen wäre, wenn mein Mann (Rollstuhlfahrer) dabeigewesen wäre.
Ach, unser Gepäck kam dann nach vier Tagen, beide Koffer kaputt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.080s | 13 Queries | GZIP : Off ]