Hotelkritiken - Verbraucherportal für Hotelgäste

Sie finden hier das zu Hotelkritiken - Verbraucherportal für Hotelgäste gehörende Forum zum Austausch über Hotels und Reiseziele für Geschäftsreisende und Urlauber

Aktuelle Zeit: 21.07.2019 07:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ryanair
BeitragVerfasst: 11.07.2009 14:23 
zuhause ist's auch schön

Was faellt denn Ryanair noch alles ein.
zuerst wurde bekannt gegeben, dass man fuer die Nutzung der Toilette im Flugzeug 0,50 Cent zahlen soll
und jetzt steht auf der Website dieser Gesellschaft eine Umfrage, ob man bei Kurzstrecken stehen moechte
(Halterung fuer stehende Fluggaeste ist abgebildet, ersichtlich wenn die Umfrage angeklickt wird).
Ich dachte ich sehe nicht richtig, als ich diesen Vorschlag las.
Es ist doch so, dass man mit dieser Loesung noch mehr Fluggaeste transportieren moechte, um noch mehr Profit zu machen.

Betreff des Beitrags: Re: Ryanair
BeitragVerfasst: 24.07.2009 20:33 
zuhause ist's auch schön

:lol: :lol: :lol: Das ist nur eine Nachricht, mit der Ryanair billig Werbung macht! Jede Nachrichtenagentur hat das gemeldet, also größtmögliche Publicity! Und wie jeder weis, gibt es keine schlechte Publicity! Aufgrund von flugsicherheitsrechtlichen Bestimmungen wird das wohl auch vorerst eine lahme (Zeitungs-)ente bleiben. Hoffentlich fliegt Ryanair mit mehr als nur der ganzen heissen Luft, die Chef Michael O'Leary verbreitet. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 17.10.2011 12:46 
zuhause ist's auch schön

Das mit der Toilettennutzung ist aber auch ne Ente, oder?

BeitragVerfasst: 05.11.2011 18:59 
zuhause ist's auch schön

Hotelinsider hat geschrieben:
Das mit der Toilettennutzung ist aber auch ne Ente, oder?

Bei Ryanair kann ich mir alles vorstellen.

BeitragVerfasst: 23.12.2011 16:00 
raus aus dem Dorf

ich mir leider auch, besonders nachdem die Gesellschaft Ryanair schon ihre Gepäckgebühren verdoppelt hat! Da erwartet man irgendwann alles!

(Hotelkritiken Foren-Team: unnötige Links zu Verkaufsportalen sind verboten! Link entsprechend geändert!)

BeitragVerfasst: 29.12.2011 02:06 
zuhause ist's auch schön

abart hat geschrieben:
ich mir leider auch, besonders nachdem die Gesellschaft Ryanair schon ihre Gepäckgebühren verdoppelt hat! Da erwartet man irgendwann alles!

(Hotelkritiken Foren-Team: unnötige Links zu Verkaufsportalen sind verboten! Link entsprechend geändert!)

Aber das ist eben so bei Billigfluglinien, am Ende spart man immer noch, hat nur den schlechteren Service bzw. auch einen schlechten Flug inkl. zahlreicher Umdisponierungen bei Flugzeiten usw.

BeitragVerfasst: 19.09.2013 08:08 
zuhause ist's auch schön

Der letzte Bericht über sehr knappen Treibstoff hat mir schon zu Bedenken gegeben!

BeitragVerfasst: 11.11.2013 08:28 
zuhause ist's auch schön

Ich bin vor etwa 2 Monaten das letzte Mal mit Ryanair geflogen, allerdings nur eine Kurzstrecke von Barcelona nach Malaga um nach einer Geschäftsreise kurz Freunde zu besuchen. Es wurde keine Toilettengebühr erhoben.

Klar, ist es eine fragwürdige Entwicklung der Billigairlines mit immer höheren und strengeren Gepäckgebühren und Policies. Sowie keinem Gratisservice mehr an Board. Haben mich wegen des Handgepäcks schon oft verärgert (da vor allem Easy jet). Auf die andere Seite weiss ich nicht was wir erwarten können wenn diese Fluggesellschaften einen Teil der Passagiere für unter € 20 von A nach B fliegen. Wer zahlt da die Wartung, Kerosin, Flugbegleitpersonal etc.? :roll:

Für so viel günstigere Tickets im Vergleich zu andernen Fluggesellschaften, kann man auch nicht die selbe Leistung erwarten. Und beim Gepäck machen sie nun mal das Geld.

Weiterhin sichere Flüge allen
Riccardo

BeitragVerfasst: 03.04.2019 13:40 
zuhause ist's auch schön

das schlimmste bei Ryianair sind die Stehplätze, welche sie als Sitzplätze betiteln.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde