Hotelkritiken - Verbraucherportal für Hotelgäste

Sie finden hier das zu Hotelkritiken - Verbraucherportal für Hotelgäste gehörende Forum zum Austausch über Hotels und Reiseziele für Geschäftsreisende und Urlauber



Aktuelle Zeit: 20.09.2019 21:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Condor
BeitragVerfasst: 13.05.2007 09:28 
Offline
Im Dorf geblieben

Registriert: 13.05.2007 09:15
Beiträge: 1
Hallöchen...also ich will hier mal ein bisschen was über Condor erzählen...die stewardessen sind echt sehr freundlich und die piloten sagen einem immer was gerade losist...die bordunterhaltung ist auch super...da ist die lufthansa nichts dagegen...das schlechte an der airline ist, dass sie ein problem mit der pünktlichkeit hat...einmal saßen wir 6 stunden am frankfurter flughafen fest(verpflegung wurde bereitgestellt), weil unsere maschine angeblich technische probleme hatte und wurden dann letztendlich mit einer größeren an unseren zielort geflogen.entschädigung?pustekuchen!
ein anderes mal sollten wir ab palma de mallorca um 10.45 starten und waren pünktlich zum einchecken am flughafen...das einchecken ging von familie zu familie langsamer und plötzlich hieß es: die maschine wurde um 100 personen überbucht. diese mussten dann leider bis um 18 uhr abends am flughafen sitzen, um mit einer lufthansa-maschine über münchen nach frankfurt zu fliegen. Hier gab es allerdings pro person 250 euro entschädigung.
von bekannten habe ich auch mal etwas ähnliches gehört: von frankfurt nach las palmas hatte die maschine ganze 16 stunden verspätung!!!!!!! :shock:
[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Condor
BeitragVerfasst: 23.06.2008 12:34 
Offline
raus aus dem Dorf

Registriert: 30.06.2005 10:14
Beiträge: 2
Hallo auch,
tja, scheint ein gemeinsames Problem von Condor und noch stärker: Lufthansa zu sein.
Da wird z.B. ein bereits um 2,5 Std. verspäteter LH-Flug Malaga-Frankfurt-Köln, nach dem Boarden um 12 Std. verschoben , weil das Bugrad Luft verliert - klar, gibt keine Airbus-Bugräder in ganz Spanien - nur im Heimathafen Frankfurt - zum einfliegen !
Hatten dann im o.a. akuten Fall für 100 € vor Ort ´nen direkten AirBerlin-Flug Malaga-Köln 1 Std. später genommen, der war pünktlich, hier gab´s auch richtiges Essen, ein Glas Wein und Board-Entertainment (gab´s auf´m Hinflug mit LH alles nicht!) und rund 40 € günstiger als der LH-Flug mit stop-over über Frankfurt.

Und wehe, im FraPort fallen mehr als 4 Tropfen Regen, dann geht bei LH und Co nix mehr, locker 2-3 Std. Verspätung. Nee, die hatten mal bessere Zeiten !

Gruß Chris Werner


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.110s | 16 Queries | GZIP : Off ]