Hotelkritiken - Verbraucherportal für Hotelgäste

Sie finden hier das zu Hotelkritiken - Verbraucherportal für Hotelgäste gehörende Forum zum Austausch über Hotels und Reiseziele für Geschäftsreisende und Urlauber



Aktuelle Zeit: 21.07.2019 08:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ägypt Air
BeitragVerfasst: 24.02.2006 15:08 
Offline
Im Dorf geblieben

Registriert: 24.02.2006 14:52
Beiträge: 1
Hinflug und Rückflug nach Cairo mit Ägypt Air.

Sehr guter Service. Flugbegleiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Diese Airline kann ich immer empfehlen.

Viel Spaß in Ägypten, denn das ist dann ein ganz anderes Thema......[/b] :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2006 14:39 
Hallo Clarisa,

welcher Reiseveranstalter fliegt denn mit Egypt Air? oder hast Du direkt gebucht?

und von wo bist Du geflogen?

Lara


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2006 11:46 
Lara hat geschrieben:
Hallo Clarisa,

welcher Reiseveranstalter fliegt denn mit Egypt Air? oder hast Du direkt gebucht?

und von wo bist Du geflogen?

Lara


Hallo Lara,

wir sind von Frankfurt/M hin und zurückgeflogen.Reiseveranstalter

ist Gün Reisen bzw. Nil Tour. (würde ich nicht wieder wählen,nur noch Flug buchen und alles andere selber organisieren. Man achte auf die Hotel Sterne!! Mindestens 5 Sterne wählen alles andere ist kaum akzeptabel in Ägypten!!!)Bei unseren Rückflug war die Maschine nicht voll besetzt und das ist dann noch bequemer. Die Maschinen sind wohl schon ein paar Jahre alt. Leider gab es keinerlei Fluginfos über die
Bildschirme. Das ist wohl der einzigste echte Kritikpunkt.
Alles andere war bestens. Für eine Ägypten Reise empfehle ich aber
noch eine bessere Vorbereitung. In Bezug auf die ständige anbettelei,
die ist nach zwei Tagen kaum noch zu ertragen.Wir haben daher kaum noch unsere Hotel bzw. Schiff verlassen. Das ist dann nicht mehr so lustig,
wenn man an den Pyramiden regelrecht überfallen wird. Am besten verhält man sich noch, wenn man nicht mehr reagiert. Aber das ist sehr schwer!! Die sprechen deutsch und sind mit "allen Wassern gewaschen"
Aber Homor haben die Ägypter. Laß dich überraschen......
Gruß Clarysa (wann willst Du fliegen?)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.029s | 11 Queries | GZIP : Off ]