Hotelkritiken - Verbraucherportal für Hotelgäste

Sie finden hier das zu Hotelkritiken - Verbraucherportal für Hotelgäste gehörende Forum zum Austausch über Hotels und Reiseziele für Geschäftsreisende und Urlauber



Aktuelle Zeit: 21.11.2019 01:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nouvelair einmal und nie wieder
BeitragVerfasst: 11.09.2005 09:18 
Offline
Im Dorf geblieben

Registriert: 11.09.2005 06:34
Beiträge: 1
:evil: [/b]Wir (meine Frau und mein 16 jähriger Sohn)Hatten bei 1 2 flay als Frühbucher (Februar 05)einen vierzehntägigen Urlaub(11.06.05-25.06.05)gebucht und erst vierzehntage vor Urlaubsantritt erfahren das wir mit Nouvelair fliegen.Diese Tunesische Fluggesellschaft war uns bis dato unbekannt und hätte es besser auch bleiben sollen!Am 11.06.05 am Flughafen Wien Schwechat angekommen ist alles noch normal verlaufen da das Einchecken von Austrian Airlains vorgenommen wurde.
Als wir zu unserem Flieger (Airbus A 320)gebracht wurden sah alles noch normal aus.Beim Einsteigen ist uns sofort aufgefallen das das Flugzeug nur mangelhaft gereinigt gewesn ist.Wir mußten zuerst unser Sitze von Bröseln reinigen.Als es hies man solle sich anschnallen stellte meine Frau fest das ihr Gurt nur teilweise vorhanden ist.Als wir dies dem Flugbegleiter meldeten hatte dieser nur ein Achselzucken übrig.Ausser dieser Panne und einem schlechten Service(misserables Essen)landeten wir ohne Zwischenfälle in Monastir.
25.06.05 Unser geplanter Abflug 6.50 früh wurde auf 4.30 vorverlegt.Beim Einchecken mussten wir unsere Meinung über die Freundlichkeit der Tunesianer revidieren.Im Flieger angekommen war wieder alles wie beim Hinflug nur mit dem Unterschied das diesmal alle 3 Sitze so kaputt gewesen sind das wir uns nicht anlehnen konnten.Wir wollten die Sitzplätze tauschen aber leider war dies nicht möglich da die Maschine vollbesetzt gewesen ist.Die 2.30 Std.Flug waren der reinste Horror.Wir danken Gott das wir heil und gesund in Wien angekommen sind.
Alle Beschwerden beim Flugpersonal wurden ignoriert da niemand deutsch gesprochen hat.Auch während des ganzen Fluges gab es keinerlei Informationen!
wir haben uns bei 1 2 fly über Nouvelair beschwert was aber nur halbherzig zur Kenntnis genommen wurde.Da es ein Pauschalangebot gewesen ist konnten wir den Flug leider nicht umbuchen.Ich habe diesen Bericht so kurz wie möglich gehalten aber ich glaube das er genügt um zu zeigen was Nouvelair bietet*g*.Auf jeden Fall war das Sicherheitsgefühl negativ.Das muß in der heutigen Zeit nicht sein.wenn das jemanden nicht reicht der kann gerne mit Nouvelair fliegen. :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: kann nur zustimmen!
BeitragVerfasst: 23.08.2006 14:44 
Offline
Im Dorf geblieben

Registriert: 23.08.2006 13:44
Beiträge: 1
auch wir mussten nach unserem tunesienurlaub mit dieser grandiosen tunesischen billigairline den heimflug antreten!
bitte nie wieder!
der sitzabstand war so eng, dass ich (1,58m) grade so platz hatte... mein freund (1,86m) konnte gar nicht sitzen. und ich denke mal er war nicht der einzige. gruselig!
wer kann, bitte auf diese airline verzichten!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.052s | 11 Queries | GZIP : Off ]