Hotelkritiken - Verbraucherportal für Hotelgäste

Sie finden hier das zu Hotelkritiken - Verbraucherportal für Hotelgäste gehörende Forum zum Austausch über Hotels und Reiseziele für Geschäftsreisende und Urlauber



Aktuelle Zeit: 21.07.2019 07:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Condor
BeitragVerfasst: 14.07.2005 18:08 
Offline
Im Dorf geblieben

Registriert: 14.07.2005 17:31
Beiträge: 1
Halli Hallo,

nur mal so, Condor ist eine super gute Fluggesellschaft, sehr guter Service und leckerem Essen. Filme wie Robots und Hitch wurden gezeigt. Auf dem Rückflug konnte man gleich 2x warm essen, wegen einer Fehlbeladung ;-) na was möchte man mehr?

Liebe Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2005 13:44 
Offline
zuhause ist's auch schön
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2003 15:19
Beiträge: 7
Wohnort: Bayern
Hallo sphinx

Wir sind nun auch schon mehrmals mit Condor geflogen.

Ich finde die Fluggesellschaft ok.

Sie ist nicht so der Brüller - aber der Service ist stets freundlich und teilweise auch sehr amüsant. So viel, wie wir mit dieser Fluggesellschaft schon gelacht und erlebt haben, haben wir mit anderen nicht erlebt. :wink:

Die Crew belächelte selbst ihre Sandwiches und entschuldigte sich über Lautsprecher dafür ... und brachen bei dem Gespräch in schallendes Gelächter aus ... :wink:

Ein Kapitän startete "einfach so" mal kurz durch, gab dann aber minutenlang einfach keinen Kommentar ab, bis uns dann durch eine Stewardess mitgeteilt wurde: "Sehr geehrte Damen und Herren. Wie Sie sicher festgestellt haben, ist der erste Versuch der Landung missglückt, aber der Kapitän versucht es gleich noch ein zweites Mal ..." :D :shock:

Viele Grüße
Manuela

_________________
Ich freue mich über Euren Besuch: http://www.sheridane.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Lustige Condor
BeitragVerfasst: 05.08.2005 16:47 
Hallo Sheridane,

kling doch sehr lustig wenn man das so hört :-)
Und naja wenn die Landung nicht gleich klappte, grins.

Bei Shoruk Air ist das ganze naja, einfach gehalten und ich glaube der Pilot wäre dennoch einfach gelandet. Die Deckenverkleidung ist uns schon mal auf den Kopf gefallen.

Also ich bleibe da lieber bei der lustigen Condor ;-)
denn die sind echt super lustig und freundlich.

Viele Grüße
Thomas


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Condor schön und gut...
BeitragVerfasst: 08.01.2006 10:49 
Offline
raus aus dem Dorf

Registriert: 12.09.2005 12:03
Beiträge: 2
Hallo alle zusammen,

um mal wieder ein wenig Bewegung hier zu starten, auch ein Beitrag von mir.

Ich bin nicht das erste Mal mit der Condor geflogen und muss gestehen, das diese Airline zwar nicht schlecht ist, aber für Langstrecken einfach zu eng und unbequem ist. Kurzflüge bis zu fünf Std. schön und gut und erträglich, aber Langstrecken, wie Asien oder so, dafür ist einfach in dieser Airline kein Platz und keine Ruhe zu finden. :( Ich kam am 5.1.06 mit dieser Airline aus Indien zurück (ca.10 Std.), ich war wie gerädert. Mir machen diese Langstreckenflüge eigentlich nie viel Streß, aber hier konnte man einfach keine Ruhe finden, weil man ständig mit den Nachbarn in zu starker Berührung kam oder man durch anbuffen vom Gang her gestört wurde und was noch viel schlimmer war, man wußte einfach nicht so Recht wohin mit den Beinen und das obwohl ich nur 1,70m bin. Die armen großen Männer :roll: !
Langstreckenflüge in Richtung Asien mache ich am liebsten mit Emirates. Da hat man viel Platz zum Nachbarn und Beinfreiheit (auch was für große Männer :wink: ).

Ich wünsche allen Reisenden noch angenehmes abheben.

VLG.Tanja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2006 18:39 
Offline
raus aus dem Dorf

Registriert: 14.01.2006 18:07
Beiträge: 2
Wir- 4 Personen- waren Anfang Jan. 06 mit CONDOR incl.Golfgepäck an der Algarve. Von München nach Faro waren die Bags , gemäß Condor-Bestimmung, kostenfrei.
Die Überraschung kam beim Rückflug in Faro, denn dort mussten wir 160,- bezahlen, obwohl wir auf die Condorbestimmungen hingewiesen haben.
In München haben wir uns mit unserem Gepäck sofort beim Condorschalter
gemeldet.Hier wurde uns nochmals bestätigt, daß Golfgepäck kostenfrei mitgeführt werden kann.

katergolfen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2006 09:14 
Hallo wessling,

nach etlichen Flügen mit der Condor auf der Mittel-und Langstrecke wundert mich da gar nichts mehr, was mich interessieren würde, hast Du das Geld erstattet bekommen ?

Grüsse
Rainer


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2006 18:47 
Offline
raus aus dem Dorf

Registriert: 14.01.2006 18:07
Beiträge: 2
Hallo Rainer,

wir haben den ganzen Vorgang schriftlich an CONDOR weiter geleitet.
Bis dato liegt uns noch keine schriftliche Antwort vor.

Gruss
wessling


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2006 09:08 
Offline
zuhause ist's auch schön

Registriert: 16.01.2006 10:12
Beiträge: 5
Na dann drücke ich Dir auf jeden Fall die Daumen, wobei die nicht gegen ihre eigenen AGB´s verstossen können und Deine Chancen meiner Meinung nach nicht besser sein können.
Wir für unseren Teil haben nach einem ersten Flug mit der LTU in der Comfort entschieden nicht mehr anders zu reisen und werden künftig Flug und Hotel separat buchen, sollte das gewünschte Hotel über Jahn nicht buchbar sein wie jetzt Ende März, wenn wir nach Maspalomas fliegen.

Grüsse

Rainer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: golfen ?
BeitragVerfasst: 11.03.2006 17:40 
naja wenn man sich dort das Golfen leisten kann, dann sollten doch die par läppischen Euros für das Mehrgepäck nicht stören, oder ? :roll:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006 11:29 
Offline
zuhause ist's auch schön

Registriert: 16.01.2006 10:12
Beiträge: 5
Es geht hier m.E. weniger um das Geld als um das Prinzip.

Rainer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.091s | 13 Queries | GZIP : Off ]