Hotelkritiken - Verbraucherportal für Hotelgäste

Sie finden hier das zu Hotelkritiken - Verbraucherportal für Hotelgäste gehörende Forum zum Austausch über Hotels und Reiseziele für Geschäftsreisende und Urlauber

Aktuelle Zeit: 23.11.2019 02:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hapagloyd / Hapagfly
BeitragVerfasst: 26.06.2005 18:58 
raus aus dem Dorf

:twisted:

Also diese Fluggeselschaft kann ich nicht empfehlen das Personal unfreundlich. Das Essen ist einfach nur zum davonlaufen.
Ich fliege mit dieser Geselschaft nie wieder. :?: :?: :?: :twisted: :twisted: :twisted:

Betreff des Beitrags: Was meinst du genau?
BeitragVerfasst: 04.07.2005 10:45 
Also ich kann nur sagen ich hatte mit dieser Fluglinie noch nie Probleme! Vorallem muss man sich echt mal den Preis anschauen und dann kann man sagen es ist gut oder schlecht! Also wenn man billig fliegen will dann kann ich nur sagen ist diese Fluglinie sicher super okay!!! Sogar mehr als SUPER!!!

g-tipps.at hat auch immer wieder Berichte doch meist sind es nur kleine Sachen die nicht stimmen! Aber ich buche sicher dort weiter !!
LG
Österreich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2005 11:10 
Hallo,

@haha : Du redest hier über Hapag-Lloyd-Express (HLX), das Thema ist allerdings die Chartergesellschaft HapagFly (ex. Hapag Lloyd Flug).

Nicht verwechseln, auch wenn beide zur TUI gehören und auch zum Teil Codesharing betrieben wird...

Betreff des Beitrags: tui
BeitragVerfasst: 04.07.2005 17:46 
Muss dich leider entäuschen den ich weiss das es die richtige Hapag loyd war.

Betreff des Beitrags: eines ist sicher!
BeitragVerfasst: 04.07.2005 22:38 
Also so oder so eines ist sicher mit g-tipps.at hatte ich bis jetzt noch keine Probleme!
Und man darf auch nicht vergessen es gibt immer leute die nicht mit allem zufrieden sein werden! egal ob mit hapagloyd oder mit AUA!

Betreff des Beitrags: Re: Hapagloyd / Hapagfly
BeitragVerfasst: 09.03.2006 09:48 
unkas hat geschrieben:
:twisted:

Also diese Fluggeselschaft kann ich nicht empfehlen das Personal unfreundlich. Das Essen ist einfach nur zum davonlaufen.
Ich fliege mit dieser Geselschaft nie wieder. :?: :?: :?: :twisted: :twisted: :twisted:

Keine Ahnung wie oft Du mit der Fluggesellschaft geflogen bist, ich benutze sie sehr oft in Kooperation mit Air Berlin für Spanienflüge und da muss ich sagen für die günstige Preise, die sie teilweise noch haben ist der Service gut.

Hast Du denn Vergleich mit anderen? Wenn ja, dann gib doch Deine Empfehlung :wink:

Betreff des Beitrags: Hapag Fly
BeitragVerfasst: 11.03.2006 17:35 
Also ich bin im Januar 2006 von Teneriffa nach Berlin mit dieser Gesellschaft geflogen und war positiv überrascht. Vor allem wegen der neuen Sitze, die deutlich mehr Beinfreiheit bieten und bequemer sind.
Negativ war das Essen, das fand ich schlechter als Durchschnitt.
Die Fluggäste sollte vielleicht mal wieder mehr auf die Qualität achten und zum Auswahlkriterium machen, als immer nur nach "billig" zu schauen.
Dies mal als allgemeines Statement.
:P

Betreff des Beitrags: deutschlands schlechteste!
BeitragVerfasst: 17.02.2007 11:57 
Im Dorf geblieben

es ist egal mit welcher hapag geflogen wird, das personal ist "muffig oder gestresst" und die speisen unter aller s.. ! meine frau und ich meiden ,wenn möglich, diese gesellschaft !

Betreff des Beitrags: Billigflieger
BeitragVerfasst: 13.03.2007 16:55 
raus aus dem Dorf

Was erwartet Ihr eigentlich? Für 20 Euro nach Spanien und dann ein vier-Sterne-Menue? Ich fliege öfter Air-Berlin/Hapagfly, der Service ist jedesmal gut, das Essen ist halt schon besser gewesen, aber die Beinfreiheit bei Hapagfly macht sie zu meinem Favoriten. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2007 09:27 
raus aus dem Dorf

Meine Güte.....3 Std. im Flieger sitzen und nichts anderes zu tun haben als am Essen und am Personal rumzumeckern, kann es echt nicht fassen.

Bin auch 3x mit dieser Airline geflogen und kann mich nicht beschweren, brauche während eines 3 Std. Fluges kein 4* Menu, da reicht mir ein Sandwich. Das Personal war auch immer freundlich. Da fällt mir doch nur zu ein: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus."

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde