Hotelkritiken - Verbraucherportal für Hotelgäste

Sie finden hier das zu Hotelkritiken - Verbraucherportal für Hotelgäste gehörende Forum zum Austausch über Hotels und Reiseziele für Geschäftsreisende und Urlauber



Aktuelle Zeit: 21.11.2019 09:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.09.2017 10:32 
Offline
Im Dorf geblieben

Registriert: 28.12.2007 16:13
Beiträge: 1
Ich habe eine Anfrage für 1 Erwachsenen und ein Kind (unter 7 Jahre alt) für den Oktober 2017 im Bauer Korl's Golchener Hof in Golchen (Mecklenburg-Vorpommern) gestellt.
Auf der Internetseite wirbt man mit einem Preis von 100€ pro Erwachsenen und 20€ pro Kind unter 7 J. inkl. Halbpension innerhalb der Nebensaison.

Im Angebot des Golchener Hofs, sollte ich als Alleinreisender mit Kind jedoch 50% mehr zahlen, als 2 Erwachsene mit Kind.
Man argumentierte das als Einzelzimmeraufschlag für die Nutzung eines DZ, weil das Hotel grundsätzlich gar keine Einzelzimmer zur Verfügung hat. Da ich mich als Alleinerziehender hier diskriminiert fühle, werde ich einen anderen Hof für mich und meine Tochter suchen.

Das ist absolut nicht zeitgemäß und diskriminierend!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.052s | 11 Queries | GZIP : Off ]