Hotelkritiken - Verbraucherportal für Hotelgäste

Sie finden hier das zu Hotelkritiken - Verbraucherportal für Hotelgäste gehörende Forum zum Austausch über Hotels und Reiseziele für Geschäftsreisende und Urlauber



Aktuelle Zeit: 20.11.2019 05:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.10.2016 16:11 
Offline
Im Dorf geblieben

Registriert: 14.01.2015 21:14
Beiträge: 1
Habe das Zimmer in den Ferienzimmern Neu Fahrland in Potsdam im gleichnamigen idyllischen Ortsteil persönlich für meine Tochter mit Freund und Hund vom 02.10.bis 03.10.2016 gebucht ( Eine Woche vor Anreise ). Persönlich bei der Eigentümerin.

Zwei tage nach der Buchung bekam ich eine SMS, dass der Sohn das Zimmer schon ausgebucht hatte. Es täte ihr leid.
Nach sofortiger telfonischer Rückfrage bestätitige sie mir dieses, eine Ersatunterkunft konnte sie nicht stellen.

Zwei Tage später rief ihr Sohn an, wann unsere Tochter einschecken möchte.

Hierauf entgegnte ich ihm, dass ich sehr verärgert sei, habe zwischenzeitlich auch eine andere bessere Unterkunft erhalten.

Nicht zu empfehlen, da mündliche Buchung scheinbar nicht für die Inhaberin verbindlichs..


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.084s | 13 Queries | GZIP : Off ]