Hotelkritiken - Verbraucherportal für Hotelgäste

Sie finden hier das zu Hotelkritiken - Verbraucherportal für Hotelgäste gehörende Forum zum Austausch über Hotels und Reiseziele für Geschäftsreisende und Urlauber



Aktuelle Zeit: 20.11.2019 05:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.10.2016 16:37 
Offline
Im Dorf geblieben

Registriert: 06.10.2016 07:44
Beiträge: 1
Wir waren am 01.10.16 bis zum 03.10.16 im Ort und hatten 2 x einen Tisch für das Abendessen gebucht.
Das Essen im Restaurant des Hotels Peters in Neuharlingersiel am 1. Abend war durchschnittlich, aber der Preis nicht angemessen für die Portionsgrösse. Die zum Fisch gereichten Bratkartoffeln haben ggf. mal neben einer Bratpfanne gestanden. Bratkartoffeln waren das nicht. Darauf angesprochen gelobte man für den nächsten Abend Besserung. Ein von uns bestellter kleiner Salat war schmackhaft.
Am 2. Abend bestellten wir den kleinen Salat erneut. Die Kellnerin nahm die Bestellung mündlich auf. Die Hauptspeise kam, der Salat nicht! Vergessen! Schuldigung, ist doch kein Problem, wird nachgereicht. Als der Salat dann kam, war es ein Anderer als am Vortag. Als Clou war eine ganze, nicht kleingeschnittene Kartoffel darauf. Wieder angesprochen, erklärte man, der kleine Vorspeisensalat variiere immer. Das ist auf der Karte so nicht angegeben! ( Klassisches Beispiel für Resteverwertung). Das Fleisch war mehr als tot, das Gemüse fahl und geschmacksneutral. Zu den erneut georderten Bratkartoffeln schaffte es die Küche, mir nun in Erinnerung an den Vortag, sogar angebrannte Kartoffeln zu kredenzen!

Das Alles kenne wir vom Hotel Peters besser, da wir schon früher dort Essen waren. Fazit: Am Saisonende scheint man "satt" zu sein und legt keinen gesteigerten Wert mehr auf Zufriedenheit der Kunden, schade! Die "Chefin" zog es vor, ihre Angestellte mit 2 Schnäpsen zu schicken, kam aber selber nicht an den Tisch.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.092s | 13 Queries | GZIP : Off ]