Hotelkritiken - Verbraucherportal für Hotelgäste

Sie finden hier das zu Hotelkritiken - Verbraucherportal für Hotelgäste gehörende Forum zum Austausch über Hotels und Reiseziele für Geschäftsreisende und Urlauber



Aktuelle Zeit: 21.11.2019 02:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.08.2016 19:04 
Offline
Im Dorf geblieben

Registriert: 12.08.2016 21:57
Beiträge: 1
Es sollte ein schöner Motorradausflug mit unseren Kindern werden. 3 Doppel- und 1 Einzelzimmer wurden im Waldschlösschen in Crivitz zu Anfang August gebucht. Eine Bestätigung liegt uns vor. 1 weiteres Einzelzimmer für die 89 jährige Schwiegermutter wurde telefonisch nachbestellt.

Als Vorhut angekommen, wollten wir uns im Wintergarten von der anstrengenden Anfahrt erholen. Mit harschen Worten wurde uns der Zugang versagt. „Da können Sie nicht hin, da ist schon eingedeckt.“
Dies war jedoch nur der Anfang. Die telefonische Zimmerreservierung des weiteren Einzelzimmers lag nicht vor. Nun sollten wir „beweisen“, dieses Zimmer bestellt zu haben, denn laut Auskunft der Hotelinhaberin führt sie ihr Hotel seit 18 Jahren und macht keine Fehler. Es entwickelte sich eine hitzige Diskussion. Wir wurden beschuldigt, die Gegenseite ständig zu unterbrechen, obwohl wir aufgrund der Anschuldigungen zunehmend sprachlos waren.
Das Gespräch gipfelte in dem Satz: „Nur weil Sie jetzt im Osten sind, kriechen wir Ihnen noch lange nicht in den Arsch. Jetzt vermiete ich Ihnen gar kein Zimmer mehr.“
Wir kamen uns wie im Film oder Fernsehen vor, die Vermutung in der Sendung „versteckte Kamera“ gelandet zu sein, stimmte leider nicht.
So wir, 2 Mütter in den 50ern mit 89-jährigen Schwiegermutter „flogen“ aus dem Hotel.
Ohne Internetempfang im Waldschlösschen konnten wir nur mit telefonischer Hilfe von Freunden neue Hotelzimmer suchen. Aufgrund einer Großveranstaltung in Schwerin gestaltete sich das ausgesprochen schwierig und auch teuer.
Nach ca. 1 ½ Stunden wurde den zuletzt angereisten Familienmitgliedern angeboten, sich nochmals zu unterhalten. Das Gespräch wäre wohl ein bisschen ausgeufert.
Wir haben nach den derben Worten darauf verzichtet. In diesem Hotel hätten wir uns als Gast nicht mehr wohlgefühlt. Hier wollten wir unser Geld nicht lassen
Zu guter Letzt sei noch erwähnt, dass es anscheinend noch freie Zimmer online gab!!! Nun ja, verstehen muss man das nicht.

Die Hotelinhaberin hat sich mit den Worten "Auf Wiedersehen" verabschiedet. Das kommt jedoch für uns in keinem Fall in Frage.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.051s | 11 Queries | GZIP : Off ]