Hotelkritiken - Verbraucherportal für Hotelgäste

Sie finden hier das zu Hotelkritiken - Verbraucherportal für Hotelgäste gehörende Forum zum Austausch über Hotels und Reiseziele für Geschäftsreisende und Urlauber



Aktuelle Zeit: 21.11.2019 10:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.05.2016 20:13 
Offline
Im Dorf geblieben

Registriert: 16.05.2016 19:43
Beiträge: 1
Wir waren als Familie zum Pfingstausflug -Tag der offenen Höfe - dort. Von aussen macht der " Golchener Hof " einen guten Eindruck. Schöne grossflãchige Anlage mit schönen Bauten, vielen Tieren. Wir haben die "Hofführung" mitgemacht. Guter Grundgedanke, gutes Konzept.

Leider scheint bei der Umsetzung einiges schiefzulaufen, zumindest im gastronomischen Bereich. Wir wollten, mit unserem Kleinkind im Restaurant Mittagessen. Leider hatte das Personal wohl den Eindruck, wir wollten nur unseren Kleinen "füttern" , jedenfalls mussten wir erst darauf aufmerksam machen, dass wir speisen wollten. Nachdem wir unsere Bestellung ( 3x das Bauernfrühstück ) aufgegeben hatten, warteten wir. Es wurde an den Nebentischen unruhig. Nach kurzer Zeit war uns klar warum. Es dauerte mit dem Essen. Ganze Familien warteten ungeduldig.

Nach exakt 1 Stunde und10 Minuten Wartezeit fragten wir wie lange es noch dauern kõnnte. Wir hätten noch mindestens 20 Minuten warten müssen. Wir entschlossen uns die Getränke zu bezahlen, und hungrig den Hof zu verlassen. Andere Familien schlossen sich uns an!

Ein Babywickelraum scheint es in dem Familienhotel auch nicht zu geben , ein Schlüssel dafür "war
nichtauffindbar" (Originalton an der Rezeption)

Ich hãtte dies gern dem Chef auf dem Hof persönlich übermittelt, war auch kurz davor, wollte aber seine Unterhaltung nicht stõren, den dies wäre unhõflich!

Alles in allem wohl zuviel gewollt, aber nicht richtig durchdacht. Einen Eventabend empfehle ich nicht dort zu besuchen. Das Personal scheint schnell überfordert. Schade.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.058s | 13 Queries | GZIP : Off ]