Hotelkritiken - Verbraucherportal für Hotelgäste

Sie finden hier das zu Hotelkritiken - Verbraucherportal für Hotelgäste gehörende Forum zum Austausch über Hotels und Reiseziele für Geschäftsreisende und Urlauber

Aktuelle Zeit: 21.11.2019 10:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.03.2014 09:37 
Im Dorf geblieben

Wir wollten im Airhotel Wartburg in Düsseldorf nächtigen:

ich habe noch nie eine negative Kritik über einen Betrieb geschrieben, aber diesmal muss ich einfach.
Habe über Booking ein Zimmer im Airhotel Wartburg reserviert soweit so gut. Aber was dann kam habe ich trotz rd. 150 Hotelnächtigungen pro Jahr nicht erwartet. Ich musste die Kreditkarte noch zusätzlich authorisieren trotz Sicherheitscode. Als ich dann noch bemerkte, dass ich mich im Termin um eine Nacht vertan hatte und im Hotel nachgefragt habe ob auch die Nacht davor noch frei ist (war noch frei) ging es los.

Antwort der Rezeption "Sie können ja noch einen Nacht dazu buchen"...; ich hätte akzeptiert, dass ich eine Umbuchungsgebühr bezahlen muss, das Zimmer in der Nach davor mehr kostet.... alles OK. Aber das ich ohne Worte noch eine Nacht zusätzlich reservieren muss ist mir noch nie untergekommen.

Ich habe in dem Mail auch noch um ein 2. Zimmer für den gleichen Zeitraum angefragt. In der Antwort wurde natürlich nicht auf diese zusätzliche Reservierung eingegangen, sondern ich wurde wieder darauf hingewiesen, dass ich noch die Autorisierung der Kreditkarte nachreichen muss obwohl der Sicherheitscode bereits angegeben wurde.

Ich komme selber aus der Hotellerie, aber so etwas an Unflexibilität und Unfreundlichkeit ist mir zum Glück noch nie untergekommen.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde