Hotelkritiken - Verbraucherportal für Hotelgäste

Sie finden hier das zu Hotelkritiken - Verbraucherportal für Hotelgäste gehörende Forum zum Austausch über Hotels und Reiseziele für Geschäftsreisende und Urlauber



Aktuelle Zeit: 21.11.2019 09:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.08.2013 15:41 
Offline
Im Dorf geblieben

Registriert: 26.07.2013 21:31
Beiträge: 1
Nach einer telefonischen Zusage des Hotels Strandperle in Lübeck-Travemünde für ein Doppelzimmer, baten wir um eine schriftliche Bestätigung. Diese brauchte vier (!) Wochen bis sie schließlich ankam und hatte mich mehrere telefonische Nachfragen beim Geschäftsführer gekostet (zugegeben, das hätte mich schon stutzig machen müssen).

Der Höhepunkt war dann jedoch, dass, als wir ankamen, gar kein Zimmer - trotz schriftlicher Bestätigung! - reserviert war! Der Geschäftsführer war im Urlaub und niemand half uns in der ausgebuchten Hochsaison an einem Samstag Nachmittag ein Ersatz-Zimmer zu finden. Nach längerer Suche, wurden wir endlich fündig: In einem 5-Sterne-Hotel, für das wir den dreifachen Preis bezahlen mussten wie ursprünglich geplant. Die Hochzeit, deretwegen wir angereist waren, haben wir aus diesem Grund zur Hälfte verpasst. Auf unsere Mail im Nachgang, uns wenigstens die Mehrkosten zu erstatten, kam nie ein Antwort...

Ich habe wirklich noch nie so eine Unfähigkeit, Unverfrorenheit und Haltung seinen Gästen gegenüber erlebt. Tragisch-komisch: Auf der Hochzeit erfuhren wir, dass einem Pärchen genau dasselbe wie uns in der Strandperle passiert war!

Fazit:
1. Da trotz schriftlicher Bestätigung kein Zimmer (in der Hochsaison, an einem Samstag Nachmittag!) für uns reserviert war,
2. uns niemand bei der Ersatz-Zimmersuche half,
3. wir deswegen die Hälfte der Hochzeit verpasst haben, deretwegen wir angereist waren,
4. wir stattdessen in einem dreimal so teuren Hotel übernachten mussten,
5. und wir auf unsere Mail im Nachgang, uns wenigstens die Mehrkosten zu erstatten, nie eine Antwort bekommen haben,

NIE WIEDER!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.105s | 11 Queries | GZIP : Off ]