Hotelkritiken - Verbraucherportal für Hotelgäste

Sie finden hier das zu Hotelkritiken - Verbraucherportal für Hotelgäste gehörende Forum zum Austausch über Hotels und Reiseziele für Geschäftsreisende und Urlauber



Aktuelle Zeit: 20.11.2019 05:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.01.2013 16:31 
Offline
Im Dorf geblieben

Registriert: 14.11.2012 14:49
Beiträge: 1
Wir wollten aufgrund der vielen Lobeshymnen einen 4-tägigen Kurzurlaub im Familien- und Sporthotel Feldberger Hof in Feldberg buchen, kamen aber über ein Gespräch bei der Reservierung nicht hinaus:
Beim Telefonat mit der Reservierung empfahl man uns ein Familienapartment, da wir 2 Erwachsene, ein Kind und ein Baby wären. Schön. Nach Sichtung der verschiedenen Zimmertypen gefiel uns aber die 2-räumige Juniorsuite deutlich besser und war zudem leicht günstiger.
Doch es gab anscheinend "Regeln", die dies verhinderten:
Der Mann sagte uns, die Buchung einer Juniorsuite sei nicht möglich für 4-köpfige Familien. Dies gehe nur im Familienapartment. Auch nach längerer Diskussion gab es null Bewegung bei der Reservierung. Sie wollten uns partout in dieses Apartment zwingen.

So etwas haben wir zuvor noch nicht erlebt.
Immerhin hätten die 4 Tage in der Juniorsuite über 1100 Euro gekostet, also kein Schnäppchen.
OK, Gerne oder Gar Nicht ! Dieses tolle Hotel wird uns als Kunden niemals sehen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.032s | 13 Queries | GZIP : Off ]