Hotelkritiken - Verbraucherportal für Hotelgäste

Sie finden hier das zu Hotelkritiken - Verbraucherportal für Hotelgäste gehörende Forum zum Austausch über Hotels und Reiseziele für Geschäftsreisende und Urlauber



Aktuelle Zeit: 12.12.2018 23:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.06.2018 10:23 
Offline
Im Dorf geblieben

Registriert: 17.05.2018 21:47
Beiträge: 1
Es war unsere Hochzeit und Hochzeitsnacht:
Wir haben das Hotel online gebucht und keine Bestätigung vom Hotel erhalten. Darauf hin haben wir angerufen und um eine Bestätigung gebeten. Es kam wieder keine. Dann haben wir wieder angerufen und nachgefragt ob alles ok mit der Buchung ist. Ja es sei alles ok und eingetragen wurde uns erzählt. Wir haben noch Frühstück auf dem Zimmer vereinbart und über das Einchecken gesprochen. Da hieß es Einchecken bis 18 Uhr. Da wir aber am Hafen die Kogge zur Ausfahrt gebucht hatten und die erst wieder um 18 Uhr anlegt, hatten wir gefragt ob es in Ordnung wäre das wir den Schlüssel,wenn wir es vorher nicht schaffen, zwischen 18 und 19 Uhr erst abholen. Alles kein Problem wurde uns gesagt, man wüsste ja nun bescheid. Als wir nun nach unserer Hochzeit mit dem Fotografen noch am Hafen lang liefen und am Wassertor ankamen, wollten wir schnell den Schlüssel holen vom Hotel. Da war es ca. um halb sieben. Vor Ort war keiner Anzutreffen und die Tür zu. Darauf riefen wir die Telnr. an. Da wurde uns gesagt dass das Einchecken nur bis 18 Uhr geht. Auf die Antwort das aber alles abgesprochen war hörten wir. Ja das war aber mit der Kollegin abgesprochen und nicht mit der Person am Telefon und außerdem war es eine telefonische Buchung und auf der Ecke seien noch mehr Hotels wo wir uns ein Zimmer buchen können. Das Zimmer welches wir gebucht hatten wurde bereits vergeben. Also bei diesen Ausreden und dieser Dreistigkeit ist mir echt der Ar*** geplatzt. Ich brauche sicher nicht erwähnen das wir in keinem Hotel mehr ein Zimmer für die Nacht bekommen haben, uns nach Hause fahren lassen haben Nachts und unsere Hochzeitsnacht denn doch wieder daheim verbracht haben. Das wäre bei einem seriösen Hotel nicht möglich gewesen.

Solch eine Frechheit hätte ich garnicht für Möglich gehalten.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.028s | 11 Queries | GZIP : Off ]