Hotelkritiken - Verbraucherportal für Hotelgäste

Sie finden hier das zu Hotelkritiken - Verbraucherportal für Hotelgäste gehörende Forum zum Austausch über Hotels und Reiseziele für Geschäftsreisende und Urlauber



Aktuelle Zeit: 20.06.2019 06:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage zum Hamburger Flughafen
BeitragVerfasst: 11.06.2017 00:44 
Offline
Im Dorf geblieben

Registriert: 10.06.2017 22:30
Beiträge: 1
Hallo,

wir fliegen in Kürze vom Hamburger Flughafen aus in den Urlaub. In http://www.radiohamburg.de/Nachrichten/Hamburg-aktuell/Hamburg-regional/2017/Maerz/Hamburg-Airport-Helmut-Schmidt-Drei-Dinge-die-Ihr-wissen-solltet
diesem Artikel habe ich nun gelesen, dass es bei schlechten Wetter zur Schließung des Flughafens kommt, weil dort wohl die Gefahr des Blitzeinschlages bei Knotenpunkten besteht. Macht sich das für die Fluggäste bemerkbar? Also gibt es - bei schlechtem Wetter - merkbare Verzögerungen?

LG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.025s | 13 Queries | GZIP : Off ]