Hotelkritiken - Verbraucherportal für Hotelgäste

Sie finden hier das zu Hotelkritiken - Verbraucherportal für Hotelgäste gehörende Forum zum Austausch über Hotels und Reiseziele für Geschäftsreisende und Urlauber



Aktuelle Zeit: 21.11.2019 02:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schwierigkeiten mit der Webseite
BeitragVerfasst: 04.10.2007 10:28 
Offline
raus aus dem Dorf

Registriert: 03.05.2005 13:08
Beiträge: 2
Heute hatte ich Schwierigkeiten mit dem Ausfüllen der Seiten. Beim Anklicken der Vorschau erschien die Meldung "keine Rückmeldung vom Server - zero size reply". Damit war die ganze ausgefüllte Seite dahin und ich konnte von vorne beginnen.

mfg

von Wachtendonk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007 19:50 
Offline
Administrator

Registriert: 17.03.2004 00:00
Beiträge: 204
Hallo Herr von Wachtendonk!

Vielen Dank für die Kritiken!!

Kurz zu dem Problem:

In seltenen Fällen kann so etwas leider vorkommen, mir selber ist das aber erst einmal passiert, wo ich mit UMTS gearbeitet habe, und das UMTS-Netz plötzlich "gestockt" hat.

Von anderen Nutzern sind mir ganz wenige Fälle bekannt (im letzten Jahr kein Dutzend), denen das ebenso ging: alle die Fälle hatten aber entweder WLAN Netz-Schwankungen, waren während des Schreibens von Ihrem Provider "getrennt" worden oder nutzen ein Firmennetz mit Firewall, die mal gerade etwas "zickig" war und zu schnell beim Seiten laden "aufgab".

In 3 der Fälle klappte aber Folgendes:

0. Unbedingt prüfen, ob man wirklich (noch) mit dem Internet verbunden ist..

1. "Zurück Button" im Browser wählen und ggf. die Frage nach "...POST-Daten... Um Daten nochmals zu laden..." mit OK bestätigen.

2. "Vorwärts Button" im Browser wählen und ggf. auch hier die Abfrage mit OK bestätigen.

Der Trick dabei ist, dass der Browser nämlich alle Ihre Eingaben noch immer im Speicher hat (sind nicht verloren!) und man so unserem Server einfach die Daten nochmal liefert.

Wichtig!: Auch nicht davon irritieren lassen, wenn nach Drücken des Zurück Buttons was davon steht, dass die Session abgelaufen ist und entsprechend nichts angezeigt wird!!


Falls es doch mal wieder irgendwem passieren sollte!!

Schöne Grüße,


Donovan Dunker


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.108s | 11 Queries | GZIP : Off ]