Hotelkritiken - Verbraucherportal für Hotelgäste

Sie finden hier das zu Hotelkritiken - Verbraucherportal für Hotelgäste gehörende Forum zum Austausch über Hotels und Reiseziele für Geschäftsreisende und Urlauber



Aktuelle Zeit: 25.08.2019 06:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fotos
BeitragVerfasst: 30.07.2019 16:10 
Offline
zuhause ist's auch schön

Registriert: 30.07.2006 13:34
Beiträge: 6
Seit neuestem sind meine Fotos nicht mehr sichtbar, weder die alten noch die neuen (nur Kästchen mit einem X drin). Auch Fotos von früheren Kritiken (Mai, Juni 2019) sind immer noch "schwebend" und somit nicht der Kritik zugeordnet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos
BeitragVerfasst: 01.08.2019 14:01 
Offline
Administrator

Registriert: 17.03.2004 00:00
Beiträge: 204
Hallo und danke für den Hinweis!

Ja, da stimmt definitiv was nicht mit den Ansichten, wir kümmern uns schnellst möglich drum..

der Cheffe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos
BeitragVerfasst: 01.08.2019 23:23 
Offline
Administrator

Registriert: 17.03.2004 00:00
Beiträge: 204
So, das Problem sollte eigentlich behoben sein, allerdings gibt es zumindest auf der Hotel-Übersichtsseite immer noch kleine Aussetzer..
Wenn man draufklickt, geht es dann aber..
Wir hoffen, dass das System das in den nächsten Stunden durch Aktualisierungen der Seite von selbst behebt, absonsten kümmern wir uns übers Wochenende über die noch bestehenden Fehler..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos
BeitragVerfasst: 02.08.2019 17:47 
Offline
zuhause ist's auch schön

Registriert: 30.07.2006 13:34
Beiträge: 6
Hallo, Bilder sind jetzt wieder sichtbar, allerdings kann man sie dem Hotel nicht zuordnen. Geschieht dies automatisch? Es sind noch Fotos vom Vorjahr dabei, die immer noch nicht beim Hotel aufscheinen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos
BeitragVerfasst: 02.08.2019 17:53 
Offline
zuhause ist's auch schön

Registriert: 30.07.2006 13:34
Beiträge: 6
Sorry, ist eh alles in Ordnung! Hab nur falsche Vorgangsweise gewählt. Alles ist bereits zugeordnet. Besten Dank !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos
BeitragVerfasst: 03.08.2019 10:39 
Offline
Administrator

Registriert: 17.03.2004 00:00
Beiträge: 204
Danke nochmal für die Rückmeldungen!

Wir hatten schon - um ein wenig Arbeit abzunehmen - die letzten Fotos von uns aus zugeordnet und dann schonmal freigeschaltet, so konnten wir auch besser sehen, ob es jetzt geht oder noch nicht überall.. Mit älteren Fotos, die noch nicht zugeordnet sind, prüfen wir nochmal, aber man sollte die eigentlich dann selbst - sofern eingeloggt - sehen können und beim jeweiligen Hotel zuordnen..

Jetzt sollte das System tatsächlich sich überall aktulisiert haben und überall Fotos auch auf den Hotel-Übersichtsseiten anzeigen..

Schöne Grüße

der Cheffe


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.092s | 13 Queries | GZIP : Off ]