Hotelkritiken - Verbraucherportal für Hotelgäste

Sie finden hier das zu Hotelkritiken - Verbraucherportal für Hotelgäste gehörende Forum zum Austausch über Hotels und Reiseziele für Geschäftsreisende und Urlauber

Aktuelle Zeit: 20.09.2019 21:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.05.2005 21:47 
Administrator

Endlich ist es da!!

Das neue Design für die Darstellung für die Anzeige der einzelnen Hotelkritiken (die andere Version war ja nur eine Notlösung).

In der Rekordzeit von 18 Monate haben wir das neue Design fertig gestellt, da können wir richtig stolz auf uns sein, diese Geschwindigkeit macht uns niemand so leicht nach :wink:

Neben der viel besseren Lesbarkeit, Nutzerfreundlichkeit und farbenfrohen Design gibt es auch einige neue Features:

Direkt die nächste Kritik anwählen, wenn es mehrere zu einem Hotel gibt
    Direkt von der Kritik Darstellung kann man das Hotel selbst bewerten (Link)
    Man kommt nun von der Kritik zu den weiteren Infos des Hotels mit u.a. alternativen oder altem Hotelnamen, Ausstattungsmerkmalen etc.
    Bei mehreren Kritiken zu dem Hotel kommt man mit dem Knopf "Zurück zur Übersicht" zur Übersichts-Liste der Kritiken für das Hotel

Das Problem mit dem "Zurück" Knopf ist bereits zur Hälfte gelöst und ist neben dem Zurück Button des Browsers auch ueber "Zurück zur Übersicht" wählbar. Derzeit funktioniert dies aber nur, wenn man über die Schnellsuche gesucht hat. Bei ausführlicher Suche sind wir noch dabei...

Ein paar kleine Fehler in der Darstellung sind wohl noch drin, wir arbeiten aber daran und hoffen mal diese noch diese Woche raus zu bekommen.

Hoffentlich viel Spass mit dem neuen Design!!

Donny

PS: wir rechnen damit, binnen 24 Monaten die nächste Seite mit neuem Design beglücken zu können (vielleicht gehts ja diesmal auch schneller?) :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2005 13:50 
zuhause ist's auch schön

Hallo zusammen

Ich muss diesem neuen Design mal mein Lob aussprechen. Sieht wirklich klasse aus - da macht das Verfassen einer Hotelkritik gleich noch viel mehr Spaß. :D

Viele Grüße
Manuela

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde