Hotelkritiken - Verbraucherportal für Hotelgäste

Sie finden hier das zu Hotelkritiken - Verbraucherportal für Hotelgäste gehörende Forum zum Austausch über Hotels und Reiseziele für Geschäftsreisende und Urlauber



Aktuelle Zeit: 20.09.2019 21:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.08.2007 19:11 
Offline
Administrator

Registriert: 17.03.2004 00:00
Beiträge: 204
Am heutigen Montag, 27.8.2007 läuft EXTRA - das RTL Magazin mit Birgit Schrowange ab 22:15 Uhr im Fernsehen.

Titelthema: "Hotelbewertungen im Test - Kann man sich auf die Internetportale verlassen? Wie manipuliert wird."

Wir kennen zwar nicht den genauen Inhalt des Beitrags, allerdings wird - in welcher Form auch immer - über Hotelkritiken.de berichtet.

Es ist daher sehr wahrscheinlich, dass es direkt schon während dem Beitrag zu deutlichen Performance Einbußen im System kommen wird. Wir entschuldigen uns vorab für die Unannehmlichkeiten, der schlechten Performance und evtl. nicht ganz korrekten Suchtrefferanzeigen!

der Cheffe


Nachtrag: Die Sendung sahen am Abend im Schnitt rund 2,73 Millionen Deutsche. Das Titelthema mit den Hotelbewertungen und uns sahen sogar noch über 3 Millionen Menschen. Mit 17,5% der Zuschauer in der werberelevanten Zielgruppe erreichte die Sendung den 5. Platz des Tages.
Die Zuschauer der Wiederholung vom Dienstag liegen nicht vor.


Zuletzt geändert von Cheffe am 28.08.2007 11:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007 11:36 
Offline
Administrator

Registriert: 17.03.2004 00:00
Beiträge: 204
Über die positive Resonanz aufgrund der Beitrages auf RTL haben wir uns gefreut.

Leider war die Resonanz so groß, dass erstmals in der Geschichte von Hotelkritiken sämtliche Zugriffe auf Hotelkritiken.de de facto unmöglich waren. (22:15 bis ca. 23:19 Uhr).

Bis zum nächsten Mittag (Dienstag, 12:00 Uhr) waren die Zugriffe immer noch so hoch, dass unsere Datenbank Server kaum erreichbar waren. Zum Glück hat uns dann unser Provider etwas unter die Arme gegriffen, sodass jetzt wieder alles einigermassen normal läuft.

Allerdings muss vermutlich auch am gesamten Dienstag teilweise mit langsameren Suchergebniss-Anzeigen oder langsameren Zugriffszeiten als gewöhnlich gerechnet werden.

Wir bitten die schlechte Performance bzw. Nicht-Erreichbarkeit zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis!

Donovan Dunker
Hotelkritiken.de


PS: zu den Inhalten des Beitrags gibt es in Kürze einige kritische Anmerkungen von uns (wie gesagt, wir kannten ja noch nicht mal das genaue Thema im Voraus)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.083s | 13 Queries | GZIP : Off ]