Hotelkritiken - Verbraucherportal für Hotelgäste

Sie finden hier das zu Hotelkritiken - Verbraucherportal für Hotelgäste gehörende Forum zum Austausch über Hotels und Reiseziele für Geschäftsreisende und Urlauber



Aktuelle Zeit: 20.09.2019 21:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.03.2006 13:34 
Offline
Administrator

Registriert: 17.03.2004 00:00
Beiträge: 204
Es ist zwar noch nicht wirklich Frühling (wer -20 Grad doch frühlingshaft findet, sagt einfach Bescheid..) aber wir haben parallel zur Weiterentwicklung bei Hotelkritiken auch schonmal mit dem Frühlingsputz ein wenig angefangen:

ca. 100 Hotels, die alle derzeit ohne Bewertungen waren, wurden gelöscht.

Dabei handelte es sich hauptsächlich um Hotels, die zwar schonmal "bewertet" wurden, aber wo die Hotelkritiken gelöscht wurden, da es sich um Betrugsversuche oder qualitativ nicht akzeptable Bewertungen handelte. Hinzu kamen noch ein Dutzend Hotels aus den Anfängen von Hotelkritiken, die mittlerweile unter anderem Namen mit Kritiken bei uns vorhanden sind.

Bis Ostern wollen wir einige weitere "Aufräumaktionen" starten.
U.a. werden dann nochmals alle Hotels auf doppelte Einträge (mit anderem Namen) geprüft und es sollen alle Kritiken entfernt werden, die keine beschreibenden Texte enthalten, soweit nichts dagegen spricht.

Nach Ostern wird dann die jährliche Überprüfung aller Hotels auf korrekten Namen, Ortsnamen, Sterne, Einrichtungsmerkmale etc. beginnen, die sich wohl wieder locker bis spät in den Sommer ziehen wird.

Wer weiteren Bedarf sieht: einfach kurze Nachricht!

Frohes Bibbern wünscht Euer

Cheffe


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.087s | 13 Queries | GZIP : Off ]