Hotelkritiken - Verbraucherportal für Hotelgäste

Sie finden hier das zu Hotelkritiken - Verbraucherportal für Hotelgäste gehörende Forum zum Austausch über Hotels und Reiseziele für Geschäftsreisende und Urlauber



Aktuelle Zeit: 20.09.2019 21:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kritik Schreiben neu gestaltet
BeitragVerfasst: 06.03.2006 09:12 
Offline
Administrator

Registriert: 17.03.2004 00:00
Beiträge: 204
Zum 28.Februar 2006 haben wir auch das Kritik Schreiben in einem neuen Design online gestellt, zumindest in der ersten Entwicklungsstufe, auch hier arbeiten wir bereits an weiteren Neuerungen.

Neuer Look
Am auffälligsten ist erstmal das neue Design beim Hotelkritik Schreiben, das sich an den anderen neuen Seiten orientiert.

Bewerten per Klick
Neu ist die Möglichkeit, die einzelnen Bewertungspunkte per Klick auf eine Grafik auszuwählen, dies dürfte deutlich schneller gehen als mit einer Scroll-Down-Auswahl.

Das Kästchen mit dem "?", steht für "keine Angabe" bzw. "keine "Ahnung", das leere Kästchen für "0 Sterne", also "nicht vorhanden" bzw. nicht nutzbar. Die weiteren Kästen sind geteilt von 0,5 Gäste-Sternen bis 6 Gäste-Sternen. Einfach mal selbst ausprobieren!
Man sieht aber auch die Sterne des Grafikteils, wenn man einfach mit dem Mauszeiger mal über der Grafik stehen bleibt, entsprechend wird jeweils der "Sterne-Wert" angezeigt.

Natürlich kann man auch nach wie vor die Bewertungssterne per Scroll-Down auswählen als bewährte Alternative.

Hilfestellungen
Neu sind auch die Hilfestellungen: Zu jedem Textfeld gibt es einige Zeilen mit Hinweisen, was man schreiben könnte. Zu jedem Bewertungspunkt gibt es ein "Hilfe-Symbol": das Fragezeichen im Kreis. Bewegt man die Maus darauf werden automatisch ein paar Hinweise angezeigt, klickt man mit der Maus darauf wird der Text in einem kleinen Fenster angezeigt.

Wichtig für Nutzer von Firefox, Mozilla, Netscape, Conqueror, Safari Browsern: Per Klick wird ein längerer Text im separatem Fenster angezeigt, da der Browser sonst automatisch kürzt.

Wie schon gesagt, wir arbeiten bereits an weiteren grafischen als auch kleinen technischen Änderungen bei der Kritik Abgabe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Urlaub in Bulgarien
BeitragVerfasst: 15.11.2006 15:36 
Offline
Im Dorf geblieben

Registriert: 24.04.2006 23:04
Beiträge: 1
Wir waren im Juni 2006 am Schwarzen Meer in Bulgarien. Das Hotel "Baijkal" hatte 3,5 Sterne und hat uns in keinster Weise enttäuscht.
Der Service war einwandfrei, das Essen hat geschmeckt- für jeden war etwas dabei -, das Personal höflich und zuvorkommend. Die ganze Anlage war sehr kinderfeundlich und wir hatten somit einen super prima Urlaub. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

[Hotelkritiken: Das freut uns zwar, leider hat aber der Beitrag hier nichts zu suchen... Hotelkritiken gehören ausschliesslich im Hotelkritiken System im Verbraucherportal abgegeben!]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.082s | 13 Queries | GZIP : Off ]