Hotelkritiken - Verbraucherportal für Hotelgäste

Sie finden hier das zu Hotelkritiken - Verbraucherportal für Hotelgäste gehörende Forum zum Austausch über Hotels und Reiseziele für Geschäftsreisende und Urlauber



Aktuelle Zeit: 25.02.2017 19:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.07.2004 12:45 
Habe unseren wohlverdienten Familien-Urlaub im März 04 in einer Familien-Suite gebucht. Statt freiem Blick auf`s Meer bekamen wir eine "Suite" mit linksseitigem Blick auf die Betonrückwände des Restaurants, in dem sowohl morgens, mittags und abend ständiges Geschirrklappern zu hören war. Wenn man von der kleinen Terrasse mittig genau hinschaute, konnte man zwischen Palmen hindurch den Pool erkennen und dahinter sogar ein bißchen Meer erkennen. Am Abend, als unsere 15 Monate alte Tochter und wir dann schlafen wolten, wurden wir täglich durch die direkt vor unserem Balkon liegende Disco am Schlafen gehindert. Schließlich nahmen wir nachts zu allem Überfluß sogar noch ein modrigen Geruch wahr: Die fast komplette Wand direkt über unserem Bett war verschimmelt - "getarnt" durch die Tapete konnten wir diesen Mangel erst bei Beleuchtung in der Nacht erkennen. Da wir jedoch schon wegen Mangel an Leistungserfüllung aus einem anderen Hotel des gleichen Veranstalters, in dem entsätzlicher Baulärm herrschte, "geflohen" waren, rügten wir diesen Mangel nicht mehr und ergaben uns unserem Schicksal, noch 1 Woche auszuharren und Geld für eine wesentlich mindere Leistung (Zimmerausstattung viel schlechter, Zimmer und Balkon viel kleiner) zu bezahlen. Fazit: 2 Wochen Urlaub, viel bezahlt, viel Ärger mit dem Veranstalter und generell nicht empfehlenswert - außer man hat Glück, das wir nich hatten.


[Hotelkritiken: Hier geht es zu den vielen Hotelkritiken / Hotelbewertungen des Pegasos World]


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2015 06:26 
Offline
Im Dorf geblieben

Registriert: 21.04.2015 06:25
Beiträge: 1
Habe die gleichen erfahrungen gemacht! Liegt am Reiseveranstalter! Meiner war GTI! Hatte 14 Tage gebucht bin auch nachts um 23 uhr hingeflogen und das beste war eigentlich sollten wir abends zurückfliegen das wurde der Flug auch noch vorvelegt auf morgens um 3,30 uhr das hiess 14 tage gebucht und bezahlt und nur 12 Tage dagewesen! Auf einen Beschwerdebrief vob mehren mitreisenden und uns kam NUR ein verweis auf die bei der reisebestätigung beiliegenden mehrseitigen AGB!!!! Darin steht das die den Flug innerhalb dieses Tages beliebig verschieben dürften! Unser Fazit: NIE WIEDER GTI!!! empfehlen kann ich eigentlich immer ögertours morgens hin abends zurück und die Maschinen sind auch top!!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.054s | 15 Queries | GZIP : Off ]