Hotelkritiken - Verbraucherportal für Hotelgäste

Sie finden hier das zu Hotelkritiken - Verbraucherportal für Hotelgäste gehörende Forum zum Austausch über Hotels und Reiseziele für Geschäftsreisende und Urlauber

Aktuelle Zeit: 09.09.2010 03:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bei Sonnenklar gebucht - Plötzlich Reise storniert !!!!
BeitragVerfasst: 04.01.2010 11:04 
Im Dorf geblieben

Vor ca. 14 Tage hatte Sonnenklar eine Reise nach Ägypten im Angebot für 444,00 Euro 7 Tage AIK. Na, ja noch ein wenig Resturlaub buchen wir halt. Die Anzahlung geleistet und gut war. Reisebestätigung erhalten alles ok. So jetzt kommt es , einige Tage später erhalten wir einen Storno der Reise - ups was ist hier passiert.
Weder ich noch meine Frau haben die Reise storniert, ich habe sogar schon den Parkplatz in Frankfurt am Flughafen reserviert, Uralub eingetragen und genehmigt für uns beide , mit allen Kollegen abgesprochen etc. etc. Dann mein Anruf bei Sonnenklar - die freundliche Dame nahm meine Reklamation zur Kenntniss und erklärte mir man werde sie einem Entscheidungsträger vorlegen. Ok dachte ich warten wir mal ab. Am 04.01. also heute nachgefragt , also mit mir werde man darüber nicht sprechen, sondern nur mit meiner Frau, die auch die Reise gebucht hätte. Ich fragte damm ob man mich mit einem Vorgesetzten(Entscheidungsträger) verbinden könne, das wurde absolut verneint, nur meine Frau könne dort Auskunft bekommen, ich finde so ein Verhalten sehr " Kunden Freundlich " . Na ja eins steht fest egal wie das dort ausgeht, wir werden mit Sicherheit dort nicht mehr buchen.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde