Hotelkritiken - Verbraucherportal für Hotelgäste

Sie finden hier das zu Hotelkritiken - Verbraucherportal für Hotelgäste gehörende Forum zum Austausch über Hotels und Reiseziele für Geschäftsreisende und Urlauber



Aktuelle Zeit: 26.04.2017 14:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.05.2016 08:34 
Offline
zuhause ist's auch schön

Registriert: 10.12.2006 10:07
Beiträge: 6
Wir waren im Februar 2016 mit der Qatar Air unterwegs, die sich bekanntlich selbst zu den weltbesten Airlines zählt. In unseren Augen nur eine Marketingmasche, denn was wir erlebten, war unterer Durchschnitt bzw. teilweise sogar unverschämt.
Auf dem Flug von Frankfurt nach Melbourne hat man uns bei unserem Zwischenstopp in Doha (1,5 Stunden) mit Gewalt gezwungen, unser Handgepäck als Frachtraumgepäck aufzugeben. Die Handtasche war ca. 30 x 20 cm groß, also eher klein und wog etwa 3-4 Kilo. Darin befand sich Unterwäsche und Medikamente für den ersten Urlaubstag, sowie im Duty Free Frankfurt gekauftes Parfum und Aftershave sowie eine Flasche Likör. Gesamtwert des Inhalts knapp 200 Euro, Wert der Tasche etwa 100 Euro. Bei Ankunft in Melbourne unterrichtete uns die Fluglinie dann, daß der Inhalt kaputt gegangen sei (kein Wunder, es waren ja auch mehrere Artikel in Glasverpackung) daß alles verschmiert sei, auch die Tasche selbst sei unbrauchbar, man hätte das Ganze bereits entsorgt. Mehrere Briefe und Mails unsererseits blieben unbeantwortet, zum Schluß teilte man uns mit, daß Qatar dafür nicht aufkommen wird - und das obwohl der Schaden in der Obhut der Airline entstanden ist.
Wir können jeden Fluggast, der diese Airline wählt, nur ausdrücklich warnen !!!!! Und wir gehen davon aus, daß sich der Service noch verschlechtern wird, was im Hiblick auf die bevorstehende Fussball-WM bestimmt interessant wird.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.047s | 13 Queries | GZIP : Off ]