Hotelkritiken - Verbraucherportal für Hotelgäste

Sie finden hier das zu Hotelkritiken - Verbraucherportal für Hotelgäste gehörende Forum zum Austausch über Hotels und Reiseziele für Geschäftsreisende und Urlauber



Aktuelle Zeit: 26.04.2017 14:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AUSTRALIEN Camper mieten von CHEAPA
BeitragVerfasst: 30.01.2015 14:35 
Offline
zuhause ist's auch schön

Registriert: 10.12.2006 10:07
Beiträge: 6
In Australien gibt es zwei große Autovermieter für Campingfahrzeuge : Apollo und Britz. Wir haben schon mehrfrach bei beiden Fahrzeuge gemietet, es war bisher immer alles ok. In unserem letzten Urlaub haben wir Cheapa ausprobiert, da die beiden "Großen" inzwischen sehr teuer geworden sind (3 Wochen Wohnmobil mit Kochgelegenheit, Dusche und WC, knapp 3400 Euro)
Wir hätten das Geld besser bezahlt, denn das Fahrzeug von Cheapa, das eben "nur" 2800 Euro gekostet hat, war alt, verwohnt, stark verschmutzt, die Vorhänge waren zerrissen, Der TV war kaputt, zum Seitenfenster hat es in Strömen reingeregnet und diese Mängel konnten unterwegs nicht behoben, oder das Fahrzeug getauscht werden, da zwischen der Übernehme in Cairns und der Abgabe in Brisbane kein einziger Standort des Vermieters ist.
Geld-Nachforderung : Fehlanzeige

FAZIT : NIE MEHR CHEAPA


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.071s | 13 Queries | GZIP : Off ]